Wir laden alle Engagierten und Mobilitätsbewegten ein zum ersten zimt Netzwerk-Workshop „zimt macht stark“ am Samstag, 20. April 2024 von 10-16 Uhr in Geislingen an der Steige!

Suchst Du den Austausch mit Gleichgesinnten? Brauchst Du Unterstützung, um Deine Ideen für die Mobilitätswende vor Ort umzusetzen?

Dann sei dabei, wenn zimt in Geislingen zum ersten Aktions-Workshop für Initiativen zusammenkommt!

Im Workshop wollen wir klären, wie zimt Euch in den einzelnen Initiativen unterstützen kann, damit Ihr weiter engagiert und motiviert bleibt. Gemeinsam können wir Herausforderungen besser verstehen und daran wachsen, indem wir uns gegenseitig zuhören und beraten.

Nutzt die Chance, zusammen mit uns Kernaufgaben zu identifizieren und die nächsten Schritte zu planen!

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Für die Verpflegung (vegan / vegetarisch) ist gesorgt.

Unser Programm:

10:30 Begrüßung

10:45 Einsteigen:

  • Wo steht Ihr?
  • Was motiviert Euch?
  • Was braucht Ihr?

12: 15 Abholen

Was hat sich bei zimt getan?

12:45 Mittagessen (vegan / vegetarisch)

14:00 Andocken

  • Wo kann das Netzwerk zimt Euch konkret einen Mehrwert bieten?
  • Wer und was wird dafür gebraucht?

15:15 Vereinbarungen
Welche Maßnahmen und Aktivitäten gehen wir an?

16:00 Schluss


Adresse:

Bahnhofstraße 62, Gebäude BA 62, Raum 201 in 73312 Geislingen an der Steige (Lageplan)

Anmeldung:

Lassen Sie dieses Feld leer